Hilfe. Talea Giro kommt Kaffe wie es soll und wasser aus Dampfdüse gleichzeitig
Diskutiere Hilfe. Talea Giro kommt Kaffe wie es soll und wasser aus Dampfdüse gleichzeitig im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo. ich habe ein riesen Problem. Meine Saeco Talea Giro verliert aus der Dampfdüse Wasser wenn ich mir einen Kaffee machen. kann da jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe. Talea Giro kommt Kaffe wie es soll und wasser aus Dampfdüse gleichzeitig Beitrag #1
hallo. ich habe ein riesen Problem. Meine Saeco Talea Giro verliert aus der Dampfdüse Wasser wenn ich mir einen Kaffee machen. kann da jemand helfen? evtl. rep. Anleitung?
-
-
Hilfe. Talea Giro kommt Kaffe wie es soll und wasser aus Dampfdüse gleichzeitig Beitrag #2
Advocat
Moderator
Teammitglied
Hallo
hallo. ich habe ein riesen Problem. Meine Saeco Talea Giro verliert aus der Dampfdüse Wasser wenn ich mir einen Kaffee machen. kann da jemand helfen? evtl. rep. Anleitung?
Höchstwarscheinlich der HWD Ventil ist undicht worden(
HIER gucken)!
Im Anhang ist eine Anleitung für HWD Ventil/Dichtungen wechsel bei Odea(Odea Go Oeffnen HWD Autor:Christian).
Dein Gerät unterscheidet sich ein wenig davon, daswegen auch eine Anleitung im Anhang(talea_zerlegen Autor:traebbe).
Gruß Aydin
-
talea_zerlegen.pdf
1,1 MB
· Aufrufe: 98
-
Odea Go Oeffnen HWD.pdf
7,7 MB
· Aufrufe: 99
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.