Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ?

Diskutiere Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Bin neu hier ! Tolles Forum. Das es sowas gibt, echt toll. Kann mir vieleicht jemand helfen ???? Folgendes Problem: Die Vienna meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ? Beitrag #1
N
Nicole77
Gast
Hallo. Bin neu hier ! Tolles Forum. Das es sowas gibt, echt toll. Kann mir vieleicht jemand helfen ????
Folgendes Problem:

Die Vienna meiner Eltern hat nicht mehr geheizt. Es leuchtete die Aufwärmtaste immer auf (blinken). Sie haben sie zur Reperatur gegeben. Der Techniker hat gesagt, mind. 200 Euro kostet der Tausch des Thermoblockes.
Nun haben sie es nicht machen lassen !!!

Ich wollte sie nun wieder anstecken, ob das LED immer noch blinkt. Nun geht gar nichts mehr. KEINE FUNKTION, Kein LED leuchtet mehr ???
Kann es sein, dass der "Techniker" etwas falsch angesteckt hat ??? Wenn ja, was könnte es sein.

Habe die Maschine einfach mal aufgeschraubt. Nun liegt alles vor mir. Was könnte ich kontrollieren ?? Habe etwas Grundkenntnisse, aber nicht viel.

BITTE um Hilfe !!!
 
  • Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ? Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Nicole,
es kann sein, dass z.B. die Servicetür nicht ganz geschlossen war, dann rührt sich überhaupt nichts!
 
  • Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ? Beitrag #3
N
Nicole77
Gast
Welche Servicetüre ?

Habe eigentlich auf alle Taster geachtet, dass sie geschlossen sind. Glaube nicht das es an dem liegt.
Vermute eine falsche Anschlussbelegung. Gibt es davon irgendwo ein Foto (Schaltplan) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Vienna ohne Funktion mehr ?

Oben