Hilfe, wo gehört das Kabel hin?

Diskutiere Hilfe, wo gehört das Kabel hin? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich möchte bei meiner recht betagten Magic de Luxe den Thermoblock austauschen. Habe den alten auch schon ausgebaut, und war dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, wo gehört das Kabel hin? Beitrag #1
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner recht betagten Magic de Luxe den Thermoblock austauschen. Habe den alten auch schon ausgebaut, und war dabei extra vorsichtig. Ich habe auch, weil ich das zum ersten Mal mache, schon alle Kabel, die ich abgezogen habe, mit "Fähnchen" versehen, damit ich weiß, wo sie hingehören. Und dann ist es doch passiert, mir ist ein Kabel "abgerutscht" und nun weiß ich nicht, wo es hingehört. Ich versuche es mal zu beschreiben. Von der Platine zum einem Schalter am Dampfrohr geht ein schwarzes Kabel, dann geht geht ein schwarzes Kabel weiter, eben in den abgerutschten Stecker, von dem geht dann wieder ein schwarzes Kabel zu dem Schalter für den Tresterbehälter, dann wieder ein hellbraunes Kabel zur Platine. Da es sich immer um Verbindungen zu Schaltern handelt, vermute ich mal laienhaft, daß der Stecker vom Schalter der Brühgruppe abgeruscht ist. Liege ich da richtig? Falls ja, stellt sich aber noch die Frage, wo dieser dann angeschlossen wird. Ich habe dort zwei freie Steckplätze, oben und unten, in der Mitte geht ein braunes Kabel zur Platine.
Ich hoffe, ich habe das einigermaßen beschrieben und jemand kann mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!!
macleho

• Hilfe, wo gehört das Kabel hin? Beitrag #2
C
Christian6110
Espressotrinker
Hallo,

du liegst richtig mit deiner Vermutung. Das Kabel kommt oben an den MS der Brühgruppe.

• Hilfe, wo gehört das Kabel hin? Beitrag #3
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Super!
Ganz vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüsse,
macleho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, wo gehört das Kabel hin?

Oben