Hilfe

Diskutiere Hilfe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Heut Morgen als ich unsre Saeco Cafe Prima anmachen wollte... ging auf einmal gar nix mehr. Also sie ging schon an, aber der Satzbehälter war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1
H
Hallo3Hilfe
Teetrinker
Heut Morgen als ich unsre Saeco Cafe Prima anmachen wollte... ging auf einmal gar nix mehr. Also sie ging schon an, aber der Satzbehälter war i-wie nicht richtig drin und ich habe ihn auch nicht mehr reinbekommen. Dann haben wir die Maschne ausgeschaltet. haben geschaut woran es liegt, dass der satzbehälter nicht mehr reingeht... auch mahlwerk rausgenommen. So nun haben wir den salat, Mahlwerk geht ebensowenig wieder rein =(
An geht die maschine auch nicht... denke ist aber sicherheit oder?

Hatte schonmal jemand so ein problem? was kann ich machen? die maschine ist schon ca. 4-5 Jahre alt...

• Hilfe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

meinst du das Mahlwerk oder die Brühbaugruppe ?

Gruss KSB

• Hilfe Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
auch mahlwerk rausgenommen. So nun haben wir den salat, Mahlwerk geht ebensowenig wieder rein =(
@Kai ich denke er meint die Brühgruppe
An geht die maschine auch nicht... denke ist aber sicherheit oder?
@Hallo3Hilfe, eher weniger, solange die türe zu ist und der thermosensor funktioniert und die thermosicherung drin ist sollte zumindest eine grüne led leuchten.
überbrücke den microschalter brühgruppe mit einem stück pappe so das der geschaltet ist, dasselbe mit dem microschalter satzbehälter(abtropfschale einsetzen tust dir leichter)dann schaltest das kind mal ein und wartest bis alles ruhig ist, dann sollte brühgruppe und satzbehälter wieder passen ,(pappe vorher entfernen nicht vergessen)tut es das nicht ist noch was anders faul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Oben