Frage Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Beitrag #1
S
sunrice1977
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? NEIN aber zu besorgen
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup021y SAECO INCANTO

gute tag

nachdem ich mir nun einieg tage durchs Formum lese... denke ich bin ich nun weiter gekommen mit meiner maschiene. aber jetzt kommt das kurrioseste was ich je erlebt habe!!!!!


ich habe mch nochmal an den test modus gewagt im schritt 4 des testes funktioniert alles wasser kommt aber kalt ok nicht schlimm heizung ist ja deaktviert!!!!

jetzt kommen wir zu schritt 5 im diesem schritt soll wenn man auf kaffee drücken und das mahlwerk anlaufen. dies tuts aber nicht bei mir aktiviert sich unter taste kaffee der ausklopfer wie unter schritt 6 beschrieben und wenn ich schritt 6 durchführen kommt die funktion von punkt 5 allerdings mir Qualm entwicklung am mahlwerksmotor!!!!!

ich verstehe jetzt nicht mehr da ich schritt 7 aktivierung der heizung nicht durchführen kann wird sie wohl auch nicht heizen!!!!

also wer kann mir helfen werde langsam verrückt !!!!!


lg Sunrice:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!

Oben