Frage Höhenverstellung Primea Duo

Diskutiere Höhenverstellung Primea Duo im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Duo zugelegt. Jetzt kann ich aber nicht das Abtropfblech in der Höhe verstellen. Es steht in der unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Höhenverstellung Primea Duo Beitrag #1
N
NRW-Aviator
Teetrinker
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Duo zugelegt. Jetzt kann ich aber nicht das Abtropfblech in der Höhe verstellen. Es steht in der unteren Position und ich kann es nicht zum verschieben entriegeln. Kann man da von aussen was machen?

Gruß
Michael

• Höhenverstellung Primea Duo Beitrag #2
E
espressostyle
Teetrinker
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Duo zugelegt. Jetzt kann ich aber nicht das Abtropfblech in der Höhe verstellen. Es steht in der unteren Position und ich kann es nicht zum verschieben entriegeln. Kann man da von aussen was machen?

Gruß
Michael

Hallo...

touchsensor oder Motorantrieb ausgefallen
gruss giuseppe

• Höhenverstellung Primea Duo Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Michael,
das Teil kannste nicht "hochschieben"
In der Mitte vorne an der Tropfschale befinden sich unten und oben Snesoren, die auf Wärme reagieren.
Leicht mit dem Finger antippen, dann dreht der Hebermotor rauf oder runter.
Und bitte nicht mit Gewalt, sonst reisst die Tropfschalenhalterung ab.

Grüsse

traebbe

• Höhenverstellung Primea Duo Beitrag #4
N
NRW-Aviator
Teetrinker
Hallo traebbe
sorry, da war ich zu blöd. Hatte die Maschine aus und da wollte sie nicht hochfahren.

Jetzt kommt aber das nächste Problem. Die Kaffeemühle A mahlt ganz grob (ca 1/8 Bohnengröße), macht rauhe Geräusche. Das Bohnengebrösel ist dann überall an der Brüheinheit und die Macshine bricht den Kaffeevorgang an.

Da muss ich noch mit dem Vorbesitzer sprechen.

Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhenverstellung Primea Duo

Oben