Frage HWD Auslauf bei incanto rapid steam verändern

Diskutiere HWD Auslauf bei incanto rapid steam verändern im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HWD Auslauf bei incanto rapid steam verändern Beitrag #1
K
kbv
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
32
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine incanto rapid steam

moin, moin,

ich wollte mal wissen ob schon mal jemand versucht hat einen anderen Heißwasserauslauf an die Incanto zu bauen.
Hintergrund der Frage ist das es ziemlich unbequem ist mit einem Milchkännchen da richtig drunterzukommen.Ständig muß ich damit seitlich über die Tropfschale schwenken.
Meine Idee ist evtl. das Ventil woanders anzubringen, oder eben ein Ventil einer anderen Maschine anzubauen.
Da Teil ist ja nur von hinten in die Türe eingesetzt, wäre es möglich z.B weiter oben im Gehäuse ein Loch dafür zu machen und den Schlauch dort anzuschließen?
 
  • HWD Auslauf bei incanto rapid steam verändern Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine incanto rapid steam

das es ziemlich unbequem ist mit einem Milchkännchen da richtig drunterzukommen.Ständig muß ich damit seitlich über die Tropfschale schwenken.
Meine Idee ist evtl. das Ventil woanders anzubringen, oder eben ein Ventil einer anderen Maschine anzubauen.
Da Teil ist ja nur von hinten in die Türe eingesetzt, wäre es möglich z.B weiter oben im Gehäuse ein Loch dafür zu machen und den Schlauch dort anzuschließen?
Dass stimmt, bei meine 21YDR ist auch dasselbe!
Vorne oben ist viel zu wenig Platz wegen die Elektronik Platine.
Am besten wäre (meien Meinung) linke seite oben, das Rohr direkt am Gehäuse(Blech) befestigen und den (längere)Schlauch vom HWD Ventil dahinten befestigen(Oetiker Klemme).

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HWD Auslauf bei incanto rapid steam verändern

Oben