Elektronik Ich barauche noch einmal Hilfe

Diskutiere Ich barauche noch einmal Hilfe im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Herr Milbradt oder wer mir bitte sonst Hefen kann, Ich habe Feinsicherungen bekommen und um gelötet. Die erste Sicherung ist gleich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich barauche noch einmal Hilfe Beitrag #1
B
Bello1978
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
6
Hallo Herr Milbradt oder wer mir bitte sonst Hefen kann,

Ich habe Feinsicherungen bekommen und um gelötet. Die erste Sicherung ist gleich wieder durchgebrannt, da habe ich eine Zweite eingelötet.
Beim wieder einschalten der Maschine blinken abwechselnd jetzt das LED Satzbehälter und das LED Entkalkung.
Haben Sie eine Idee für mich, was ich jetzt machen muss?

Beste Grüße,

Bello;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich barauche noch einmal Hilfe

Oben