ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: Keine - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich bin neu hier Beitrag #1
J
Josy90002000
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
Keine - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Habe ich, kann aber damit nicht Umgehen - Messgerät vorhanden ?
SUP 018 M Vienna de luxe, limelight - Genaue Bezeichnung der Maschine

Habe den Automat erst erworben, Funktion ist noch nicht zufriedenstellend, habe sie schon 5 mal zerlegt, zwischenzeitlich funktionierte sie, nun kommt kein Kaffee und auch kein Heißes Wasser mehr, somit gehe ich davon aus das ein Schlauch dicht ist, werd sie noch ein mal zerlegen und alles Gündlich Reinigen und auch bei der Gelegenheit alle Dichtungen auswechseln, dann sollte sie wieder ihren Dienst tun.

Nun zu mir: ich bin eine Leidenschaftliche Kaffee Trinkerin und habe mich hier Angemeldet um wissenswertes über mein Kaffeevollautomat zu Erfahren.
Alle Member haben ja schon so einiges Wissenswertes zusammen getragen, da für meine Hochachtung.
Macht weiter so, damit auch andere von euern Erfahrungen Profitieren können.
Danke
Lieben
Gruß
an
Alle
:cool:

• ich bin neu hier Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

mfg
Harry

• ich bin neu hier Beitrag #3
J
Josy90002000
Teetrinker
Vienna

Hallo und Herzlichen Dank fürs Willkommen,

So ich habe mein Automat noch mals zerlegt, und siehe da, der
Kaffeeauslaufstutzen in der die Druckfeder und ein Dichtungs-Gummi sitzen ( Keine Glas-Kugel ) war Verstopft.
Nun macht sie wieder schönen leckeren Kaffee, jetzt muss er nur noch Heißer werden, aber das bekomme ich auch noch hin.

Ich finde dieses Forum echt Klasse, denn jeder der es will kann durch euch zum Speziallist werden.
Weiter so.
Lieben Gruß
Josy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich bin neu hier

Oben