J
Josy90002000
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
Keine - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Habe ich, kann aber damit nicht Umgehen - Messgerät vorhanden ?
SUP 018 M Vienna de luxe, limelight - Genaue Bezeichnung der Maschine
Habe den Automat erst erworben, Funktion ist noch nicht zufriedenstellend, habe sie schon 5 mal zerlegt, zwischenzeitlich funktionierte sie, nun kommt kein Kaffee und auch kein Heißes Wasser mehr, somit gehe ich davon aus das ein Schlauch dicht ist, werd sie noch ein mal zerlegen und alles Gündlich Reinigen und auch bei der Gelegenheit alle Dichtungen auswechseln, dann sollte sie wieder ihren Dienst tun.
Nun zu mir: ich bin eine Leidenschaftliche Kaffee Trinkerin und habe mich hier Angemeldet um wissenswertes über mein Kaffeevollautomat zu Erfahren.
Alle Member haben ja schon so einiges Wissenswertes zusammen getragen, da für meine Hochachtung.
Macht weiter so, damit auch andere von euern Erfahrungen Profitieren können.
Danke
Lieben
Gruß
an
Alle
Keine - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Habe ich, kann aber damit nicht Umgehen - Messgerät vorhanden ?
SUP 018 M Vienna de luxe, limelight - Genaue Bezeichnung der Maschine
Habe den Automat erst erworben, Funktion ist noch nicht zufriedenstellend, habe sie schon 5 mal zerlegt, zwischenzeitlich funktionierte sie, nun kommt kein Kaffee und auch kein Heißes Wasser mehr, somit gehe ich davon aus das ein Schlauch dicht ist, werd sie noch ein mal zerlegen und alles Gündlich Reinigen und auch bei der Gelegenheit alle Dichtungen auswechseln, dann sollte sie wieder ihren Dienst tun.
Nun zu mir: ich bin eine Leidenschaftliche Kaffee Trinkerin und habe mich hier Angemeldet um wissenswertes über mein Kaffeevollautomat zu Erfahren.
Alle Member haben ja schon so einiges Wissenswertes zusammen getragen, da für meine Hochachtung.
Macht weiter so, damit auch andere von euern Erfahrungen Profitieren können.
Danke
Lieben
Gruß
an
Alle