sheini
Teetrinker
- Vollautomat
- Magic de Luxe SUP012
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Ich bin Nachrichtentechnikerin und starte nun den Versuch mit eurer Hilfe meine geliebte Saeco Magic De Luxe ( in weiß )wieder zum Leben zu bringen. Durch googeln meines Problems bin ich auf euch gestoßen.
Problem: Mahlwerk läuft, Wasser läuft, aber die Maschine schaltet nach ein paar Sekunden ab, mit der Anzeige kein Wasser vorhanden. Hatte den Boiler schon herraussen und den ganzen Kalk entfernt, alles zusammengebaut. Testlauf war sehr traurig. Kein Kaffee. Vor dem zerlegen des Boilers ist wenigstens ein bisschen Wasser durch die Brühgruppe gelaufen.
Das Wasser läuft jedoch beim Dampf ganz normal heraus und ist auch heiß.
Bin für jeden Tipp, von euch sehr dankbar.
in diesem Sinne allen ein wunderbares 3.tes Adventwochenende. lg Sheini
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Ich bin Nachrichtentechnikerin und starte nun den Versuch mit eurer Hilfe meine geliebte Saeco Magic De Luxe ( in weiß )wieder zum Leben zu bringen. Durch googeln meines Problems bin ich auf euch gestoßen.
Problem: Mahlwerk läuft, Wasser läuft, aber die Maschine schaltet nach ein paar Sekunden ab, mit der Anzeige kein Wasser vorhanden. Hatte den Boiler schon herraussen und den ganzen Kalk entfernt, alles zusammengebaut. Testlauf war sehr traurig. Kein Kaffee. Vor dem zerlegen des Boilers ist wenigstens ein bisschen Wasser durch die Brühgruppe gelaufen.
Das Wasser läuft jedoch beim Dampf ganz normal heraus und ist auch heiß.
Bin für jeden Tipp, von euch sehr dankbar.
in diesem Sinne allen ein wunderbares 3.tes Adventwochenende. lg Sheini