Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung

Diskutiere Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hy there! Ich habe eine Saeco Super Automatica elektronica twin. Steinalt das Gerät, funktionierte aber bislang einwandfrei bis auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung Beitrag #1
R
Roupec
Teetrinker
Hy there!

Ich habe eine Saeco Super Automatica elektronica twin.
Steinalt das Gerät, funktionierte aber bislang einwandfrei bis auf einen Dichtungsring im Bereich des Durchlauferhitzers. Diesen habe ich letztes Jahr ausgewechselt und eine zeitlang tat die Kaffeemaschine wieder ihren Dienst.
Leider ist befindet sich eine Schraube an einer unzugänglichen Stelle und so konnte ich die beiden Teile des Durchlauferhitzers nicht ordentlich (sprich fest genug) zusammenschrauben. Resultat: der Dichtungsring quoll hervor und Wasser trat aus. Aus diesem Grund habe ich heute den Durchlauferhitzer ganz ausgebaut alles fest verschraubt und wieder eingebaut. Nur leider habe ich jetzt Probleme mit den Elektrikanschlüssen. Ich habe die Kabel zwar markiert und so wieder angesteckt ( bilde ich mir zumindestens ein ;) ) wie sie vorher waren, aber nun erzeugt das Gerät bei jedem Einschalten einen Kurzschluss.
Gibt es vielleicht jemanden der ein Foto von der Anschlusssituation der Kabel hat, oder gibt es jemanden der ein solches Foto zwecks Abgleich machen kann.
Im Anhang habe ich ein Foto der Maschine beigfügt
Euer "Funkenzuzler"

Anhänge
  • saeco_1.jpg
    saeco_1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 16
  • Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo Roupec,

willkommen im Forum

• Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung Beitrag #4
R
Roupec
Teetrinker
Herzlichen Dank!

Das war genau das, was ich gesucht habe.
Gruss
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hoffe das reicht als erste Vorstellung

Oben