Ich und meine Aufschäumdüse

Diskutiere Ich und meine Aufschäumdüse im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit ca.1 Monat habe ich mein erstes Kaffevollautomat Saeco Odea Giro.Der Kaffee und Espresso schmecken hervorragend.Cappuccino konnte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und meine Aufschäumdüse Beitrag #1
W
Wiola
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Odea Gira
Hallo,
seit ca.1 Monat habe ich mein erstes Kaffevollautomat Saeco Odea Giro.Der Kaffee und Espresso schmecken hervorragend.Cappuccino konnte ich bis heute nicht ausprobieren da ich die Maschine ohne die Milchaufschäumdüse bekommen habe.Nun habe ich die Teile bekommen (ein gummiartiges, längliches Teil mit "Köpfchen", und eine Edelstahlhülse)aber ich habe keine Ahnung wie ich die Teile an das Automat befestigen soll.Alle meine Versuche haben nichts gebracht.Ich bekomme kein Dampf,nur heißes Wasser.Bitte um Hilfe.
:(Gruß,Wiola.
 
  • Ich und meine Aufschäumdüse Beitrag #2
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
86
Ort
Wien
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Saeco Odea Giro

Ist das eine Giro oder Giro +
 
  • Ich und meine Aufschäumdüse Beitrag #3
W
Wiola
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Odea Gira
Auf der Maschine steht nur Odea Giro.Auf dem Typenschild steht noch:SUP 0310 R.
Hoffentlich hilft es.:eek:
 
  • Ich und meine Aufschäumdüse Beitrag #4
W
Wiola
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Odea Gira
Milchschaumdüse

Hallo,
es funktioniert!!:eek:. Durch viele Versuche bin ich dazu gekommen, dass fälschlicherweise wurde mir das gummiartige Teil verkauft, das brauche ich gar nicht zu montieren. Ich bräuchte lediglich nur die Edelstahlhülse aufsetzen,eine Tasse 1/3 mit Milch füllen und unter der Hülse stellen.Drehregler auf Dampf drehen und in ein paar Sekunden war der leckerer Schaum fertig.Keine "Tropfentaste" drücken sonnst bekommt man nur heißes Wasser.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und meine Aufschäumdüse

Oben