ich will ne schicke farbe

Diskutiere ich will ne schicke farbe im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! meine royal ist uralt und hat dieses schicke mausgrau. irgendwer hat hier im forum mal seinen kv so schön lackiert, leider hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich will ne schicke farbe Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
hallo!

meine royal ist uralt und hat dieses schicke mausgrau. irgendwer hat hier im forum mal seinen kv so schön lackiert, leider hab ich vergessen mir die anleitung auszudrucken. muß ich da irgendwas beachten? hätte sie sonst an nem ruhigen tag auseinander genommen und dann die einzelteile mit ner sprühdose eingesprüht und nach dem trocknen alles wieder schön zusammengebaut.

für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar!

• ich will ne schicke farbe Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Das habe ich auch schon gemacht (kannst du in "stelle deinen Kaffeeautomaten vor" hier im Forum sehen).
Schleife das Gehäuse leicht an, so das keine Kaffeefettreste o.ä. mehr drauf sind und leichte Gebrauchsspuren weg sind. Lackiere in 2-3 dünnen Schichten (könnte 2 mal langen, je nach Farbe) sonst läuft die Farbe und du musst wieder schleifen. Nach dem letzten Lackiergang gut trocknen lassen und das ganze dann mit Klarlack, auch in 1-2 dünnen Schichten, überziehen.
Du siehst, wenn du eine schicke Farbe haben möchtest die anschließend auch noch was aussieht, hier ist Geduld und Zeit der Schlüssel zum Erfolg.
LG Coffecup

• ich will ne schicke farbe Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich habe mal einer vienna n schönes blaues " maschinenstolz" kleidchen verpasst(hammerschlaglack),dazu hab ich das gehäuse bisschen mit nitro abgerieben, damit die oberfläche etwas rauh wird, und dann dünn draufgepinselt sah nicht schlecht aus das teil.Nur die symbole auf der panele waren logischweise futsch ,könnte man aber mit nem tintenstrahldrucker und ner keramikfolie nachmachen und nach dem lackieren drauftun

• ich will ne schicke farbe Beitrag #4
C
chingsy
Teetrinker
jetzt frag ich mich nur, wo ich die keramikfolie herbekomme...

danke coffee, ich glaub deine maschine wars glaub.

• ich will ne schicke farbe Beitrag #6
C
chingsy
Teetrinker
muß jetzt sparen und mir gedanken über die richtige farbauswahl machen.

vielen dank euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich will ne schicke farbe

Oben