Im Display keine Anzeige mehr

Diskutiere Im Display keine Anzeige mehr im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Im Display keine Anzeige mehr Beitrag #1
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco Syntia Sup037 DRJ

Ich habe heute von meinem Kollegen obigen KVA zur Reperatur erhalten, ich kann den KVA einschalten und er macht Kaffee, dass Display ist dabei Rotbraun, es ist aber nichts zu lesen, bei der Zubereitung wird das Display grün, bei einem Fehler wird das Display rot. In keinem Fall kann ich irgend etwas Lesen. Im Testmod kann ich alle Funktionen ansteuern. Liegt der Fehler nur am Display oder ist da noch was anderes Defekt. Wo bekommen ich die Teile her, welchen Lieferanten bevorzugt Ihr hier im Forum.
Danke im voraus.
 
  • Im Display keine Anzeige mehr Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
schau mal ---- hier ---- rein evtl.kommst damit weiter
 
  • Im Display keine Anzeige mehr Beitrag #3
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Danke für den Tip, Du meinst ich soll das Display Tauschen, wo bekomm ich das her?
 
  • Im Display keine Anzeige mehr Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
untersuche erst die tastaturplatine, an die das display angeschlossen wird.evtl. gibt es hier einen wackelkontakt, der zu spannungseinbrüchen führen (kann)
 
  • Im Display keine Anzeige mehr Beitrag #5
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Danke, mach ich morgen, hab den KVA in der Arbeit stehen.
 
Thema:

Im Display keine Anzeige mehr

Oben