immer weniger wasser und brühen dauert immer länger

Diskutiere immer weniger wasser und brühen dauert immer länger im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ich habe folgendes problem: habe eine incanto digital seit ca. 4 1/2 jahren. vor ca. 2 jahren wurde die platine und der durchlauferhitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immer weniger wasser und brühen dauert immer länger Beitrag #1
H
hoodo
Gast
hallo

ich habe folgendes problem: habe eine incanto digital seit ca. 4 1/2 jahren. vor ca. 2 jahren wurde die platine und der durchlauferhitzer erneuert. jetzt habe ich das problem das immer weniger wasser kommt und das brühen eines kaffee´s ca. 3-4 min dauert. habe die maschine erst entkalt. ich bin mir nicht sicher ob der durchlauferhitzer zu gekalkt ist oder kann es sein das die brühgruppe im laufe der zeit verstopft??? suche nun hier rat bevor ich die maschine zerlege und den durchlauferhitzer tausche um den festzustellen das er es evt. dann doch nicht war. hätte jemand einen rat für mich???

danke für antworten

lg

holger

• immer weniger wasser und brühen dauert immer länger Beitrag #3
H
hoodo
Gast
hallo christian

danke für den tip. habe mal die brühgruppe komplett zerlegt und pppppuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh was ein dreck. so nun funktioniert es wieder fast wie neu. danke nochmal für den tip

und grüße nach österreich, meiner zweiten heimat

lg

holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immer weniger wasser und brühen dauert immer länger

Oben