Impressa C5 "Allgemeiner Fehler"

Diskutiere Impressa C5 "Allgemeiner Fehler" im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impressa C5 "Allgemeiner Fehler" Beitrag #1
S
*Silvia*
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Impressa C5 black


Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe GESTERN oben genannte C5 NEU käuflich erworben und angeschlossen, alles wie im Handbuch gemacht, bekam auch lecker Kaffee ohne jegliche Störung. Abends hab ich die Maschine einfach ausgeschaltet und bin ins Bett. Heute morgen
(und ich freu mich noch auf LECKER Kaffee) dann eingeschaltet und es tat sich GAR NIX. Kein MUCKS!
lediglich ein roter Balken leuchtete und hinter der Pflegetür blinkten alle LEDS gleichzeitig.
Ich hab die Maschine mehrmals neu gestartet (immer ca. 15 Min. gewartet) aber keinerlei Änderung.
Beim Ausschalten gibt es immer ein ganz leises Knacken in der Maschine, denke aber das ist normal oder?

Was kann die Blinkerei und die Arbeitsverweigerung ausgelöst haben?
Ich hab mein letztes Geld in diese Maschine gesteckt und auch nicht wirklich Lust sie sofort wieder
zum Kundendienst zu bringen. Evtl ist es ja auch was ganz "simples"? Rumbasteln werde ich aber erstmal wegen der Garantie nicht...(mal abgesehen von 2 linken Händen)

Kann jemand helfen? Ich wäre echt sehr dankbar!

Liebe Grüße
Silvia
 
  • Impressa C5 "Allgemeiner Fehler" Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Pflegeanzeige und alle
Anzeigen b W x X L Y
hinter der Pflegetür blinken
synchron
Eine allgemeine Störung liegt
vor
Schalten Sie die IMPRESSA
vollständig aus, indem Sie den
Netzschalter 3 betätigen.
Sollte die Störung nach dem
Einschalten immer noch
be stehen, kontaktieren Sie den
Kundendienst in Ihrem Land.
Die Telefonnummer finden Sie
im Kapitel 17 »JURA Kontakte«
 
  • Impressa C5 "Allgemeiner Fehler" Beitrag #3
S
*Silvia*
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
10
Danke aber das steht ja unter den LED - ich dachte evtl. ist der Fehler schon bekannt und einfach zu beheben.
Ist aber auch kein Problem mehr denn nun geht sie plötzlich wieder ohne daß ich etwas gemacht habe.
Die "Diva" will also morgens vielleicht nur nicht *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impressa C5 "Allgemeiner Fehler"

Oben