Impulse verändern ?

Diskutiere Impulse verändern ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ist es möglich irgendwo die Impulse so zu verändern das bei der Herstellung eines Latte M. der Kaffee erst 20 bis 30 Sec. nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impulse verändern ? Beitrag #1
M
MJB
Teetrinker
Hallo zusammen,

ist es möglich irgendwo die Impulse so zu verändern das bei der Herstellung eines Latte M. der Kaffee erst 20 bis 30 Sec. nach der milch ausgegeben wird ? wenn ja wo.

Ferner stellt sich mir die Frage ob man die Maschine immer wie von ihr verlangt Entkalkt werden muss da ich von Anfang an einen Wasserfilter nutze kann man den Intervall irgendwo einstellen so das ich nur alle 3 Monate oder so entkalke ?

Vielen Dank

MJB

• Impulse verändern ? Beitrag #2
M
MJB
Teetrinker
Ihr ..... mich

Ich danke allen angemeldeten Foren Usern für GAR NIX lächerliches Forum hier keine sau schaut nach oder kommt gar auf die Idee zu antworten. Na ja das Problem hat sich erledigt ich habe diese stück Dreck von einer Kaffeemaschine mittlerweile dem Elektroschrott zugeführt wo es auch hingehört.

Das zeigt eindeutig das Saecco eine absolute Lachnummer im Bereich der Kaffevollautomaten ist ich habe mir nun eine Delonghi zugelegt und das nenn ich mal Kaffeegenuss was da rauskommt, nicht so ein Spülwasser wie bei der Primea Duo.

Tja werdet alle glücklich mit eurer italienischen billig Technik und dem lächerlichen Mängeln.

• Impulse verändern ? Beitrag #3
B
bart77
Teetrinker
Heul doch ! :cool:

• Impulse verändern ? Beitrag #4
Estia
Estia
Teetrinker
Vollautomat
Incanto und Primea Cappucino Touch Plus NE
Gäääähn

Hast wohl niemanden, bei dem Du dich ausweinen kannst:D

• Impulse verändern ? Beitrag #5
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Ich danke allen angemeldeten Foren Usern für GAR NIX lächerliches Forum hier keine sau schaut nach oder kommt gar auf die Idee zu antworten. Na ja das Problem hat sich erledigt ich habe diese stück Dreck von einer Kaffeemaschine mittlerweile dem Elektroschrott zugeführt wo es auch hingehört.

Das zeigt eindeutig das Saecco eine absolute Lachnummer im Bereich der Kaffevollautomaten ist ich habe mir nun eine Delonghi zugelegt und das nenn ich mal Kaffeegenuss was da rauskommt, nicht so ein Spülwasser wie bei der Primea Duo.

Tja werdet alle glücklich mit eurer italienischen billig Technik und dem lächerlichen Mängeln.

@MJB

Entschuldige bitte das wir uns nicht sofort auf dein Thema gestürzt haben, ja das faule Team und Member die hier für NULL Cent helfen, sollten doch schneller darauf reagieren. Frechheit von uns, ich hoffe du kannst uns nochmals verzeihen. Ich warte eigentlich auf deine PN oder Mail damit ich dich aus diesem lächerlichen Forum löschen kann. Ich weiss nicht wo du deine Arroganz und Grosskotzigkeit her nimmst, das du so über andere Leute urteilst und beleidigst ? Man könnte jetzt natürlich schauen, ob was in der pränatalen Phase schief gelaufen ist oder ist es schon eine extreme Dissoziation, hervorgerufen durch das nicht antworten auf deine Frage ?

Du brauchst nicht um eine Löschung in diesem Forum bitten, der lächerliche Slowman wird dies für dieses Forum löschen.

Wenn du proffessionalen Support haben möchtest dann wende dich an Saeco und deren ASP Partner, aber das kostet ja Geld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impulse verändern ?

Oben