In-Ta-Fil oder Aqua Prima

Diskutiere In-Ta-Fil oder Aqua Prima im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich möchte meine Royal Pro. mit einem Filtersystem nachrüsten. Welches ist das bessere In-Ta-Fil oder Aqua Prima. Hat jemand erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In-Ta-Fil oder Aqua Prima Beitrag #1
D
DonLamby
Teetrinker
Hallo,
ich möchte meine Royal Pro. mit einem Filtersystem nachrüsten. Welches ist das bessere In-Ta-Fil oder Aqua Prima.
Hat jemand erfahrung damit?
Gruß DonLamby

• In-Ta-Fil oder Aqua Prima Beitrag #2
M
michisch
Teetrinker
Hallo, ich habe ein In-Tal-Fil System und bin sehr zufrieden damit. Meine Magic hat schon 12000 Bezüge und noch immer den ersten Boiler drin....

Habe dazu aber auch noch eine Frage: Weiß jemand von euch wo man das Granulat (min. 1Liter-Dosen) günstig kaufen kann?

Gruß

• In-Ta-Fil oder Aqua Prima Beitrag #3
Enigma
Enigma
Teetrinker
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo DonLamby,
InTalFil ist eher gedacht, wenn das Gerät stärker beansprucht wird (z.B. in Betrieben usw.). Das System ist mit dem Granulat einfach nachfüllbar, müsste jemand der die Maschine in größerem Ausmaß benutzt jedes mal einen neuen Aqua Prima kaufen, würde das doch sehr ins Geld gehen.

@michisch: Bei deinem ASP bekommste Granulat ;) Ansonsten hab ich auch keine Idee wo du es in großen Mengen bekommst.

MFG

Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Ta-Fil oder Aqua Prima

Oben