A
Andy-k
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? rudimentär, ist nicht die erste Incanto die ich bearbeite..
- Messgerät vorhanden ? ein Billiges
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto cappucchino 021Y Boiler J
Hallo Gemeinde!
Ich habe gerade eine Incanto in arbeit die nicht entlüftet.
Pumpe zerlegt, augenscheinlich in Ordnung, zeigt im Testmodus aber nur einen wert von ca. 20 an. Heißwasser- Dampf- Ventil auch zerlegt, keinen Fehler gefunden. Den Boiler ( Durchlauferhitzer) gerade ausgebaut und mit Durgol pur gespühlt, weicht gerade noch etwas ein. Flowmeter zerlegt- ist frei.
Nach einem Entkalkungsvorgang hat die Maschine nicht entlüftet, bzw.fördert zwar Wasser aber das Warnlicht geht nicht aus. Supportventil ist auch entkalkt und neu abgedichtet.
Wo könnte da erfahrungsgemäß der Hund begraben sein?
Pumpenspule? Flowmeter defekt? Kontakt am Wassertank?
Hat jemand einen Verdacht?
MfG
Andy
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? rudimentär, ist nicht die erste Incanto die ich bearbeite..
- Messgerät vorhanden ? ein Billiges
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto cappucchino 021Y Boiler J
Hallo Gemeinde!
Ich habe gerade eine Incanto in arbeit die nicht entlüftet.
Pumpe zerlegt, augenscheinlich in Ordnung, zeigt im Testmodus aber nur einen wert von ca. 20 an. Heißwasser- Dampf- Ventil auch zerlegt, keinen Fehler gefunden. Den Boiler ( Durchlauferhitzer) gerade ausgebaut und mit Durgol pur gespühlt, weicht gerade noch etwas ein. Flowmeter zerlegt- ist frei.
Nach einem Entkalkungsvorgang hat die Maschine nicht entlüftet, bzw.fördert zwar Wasser aber das Warnlicht geht nicht aus. Supportventil ist auch entkalkt und neu abgedichtet.
Wo könnte da erfahrungsgemäß der Hund begraben sein?
Pumpenspule? Flowmeter defekt? Kontakt am Wassertank?
Hat jemand einen Verdacht?
MfG
Andy