Incanto 21Y Getriebe Knattert...

Diskutiere Incanto 21Y Getriebe Knattert... im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto 21Y Getriebe Knattert... Beitrag #1
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
95
Ort
Halle
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja...
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto 21Y

Hallo zusammen,

meine Incanto 21Y knattert...

Beim Hochfahren der Brühgruppe fängt das Getriebe in den letzten 2mm an zu knattern.. fährt also nicht ganz nach oben... scheint es am Getriebe an den Schaltern zu liegen? es fehlt wirklich nicht mehr viel... Sie bricht dann nach 7 sek. knattern an und bricht den Brühvorgang ab...

Gruss joesze
 
  • Incanto 21Y Getriebe Knattert... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Mikroschalter knattern nicht. Es ist vermutlich das Getriebe oder evtl. auch die Brühgruppe.

mfg
Harry
 
  • Incanto 21Y Getriebe Knattert... Beitrag #3
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
95
Ort
Halle
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
HAllo Harry,

ich weiß das Schalter nicht knattern, ich tippe auf das Getriebe, weil ich die Brühgruppe schon gegen eine andere gewechselt hatte... gleiche Problem...

Getriebe? komm ich nur von innen daran? habe die Maschien schon auf...melde mich wenn ich mehr sehen kann....
 
  • Incanto 21Y Getriebe Knattert... Beitrag #4
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
95
Ort
Halle
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
das große Getriebezahnrad war es, dort fehlte ein Zacken... gewechselt und siehe da, alles bestens,

DAnke an alle...

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto 21Y Getriebe Knattert...

Oben