Incanto „silber†geht nicht mehr an!

Diskutiere Incanto „silber†geht nicht mehr an! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen! Meine saeco incanto geht nicht mehr an! Ich habe die Kaffeemaschine jetzt nen gutes halbes Jahr. Vor 14 Tagen ging die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto „silber†geht nicht mehr an! Beitrag #1
S
spamme
Teetrinker
Guten Morgen!
Meine saeco incanto geht nicht mehr an!
Ich habe die Kaffeemaschine jetzt nen gutes halbes Jahr. Vor 14 Tagen ging die Kaffemaschine im Standby-Modus einfach aus. Morgens nen Kaffee gezogen und wollte sie bis Mittag anlassen, ABER sie ist ja in der Zwischenzeit ausgegangen! Reagiert nicht mehr auf den An-Aus-Schalter.
HAbe die MAschine dann direkt zum Service gebracht, 3 Stunden später -> Ihre Maschine ist fertig und kann abgeholt werden! LAut Servicebericht wurde die „Steuerplatine†gewechselt!
SUPER ich gestern zuhause das erste mal die Maschine angemacht (Benutze die Maschine nicht so oft, nur an den Wochenenden) Funktionierte wunderbar! Hatte aber vergessen die KAffeemaschine auszuschalten, als ich mir gegen Mittag noch nen Kaffee machen wollte, DAS GLEICHE SPIEL! Nichts geht mehr! :mad:

Jetzt hatte ich schon im Forum geschaut und etwas über eine THERMO-SICHERUNG gelesen! Leider habe ich keine eine Anleitung gefunden die Maschine zu resetten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Incanto „silber†geht nicht mehr an! Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Bring die Maschine wieder zurück, da ist eine Gewährleistung des Service drauf. Dieser hat den Fehler nicht behoben somit dürfte dir außer den Teilen die jetzt gebraucht werden keine Kosten entstehen (Arbeitszeit etc.).
Es bringt dir nichts wenn du reseten tust und der Fehler nur kurzfristig weg ist, die Ursache ist nicht behoben.
LG Coffecup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto „silber†geht nicht mehr an!

Oben