Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr

Diskutiere Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen liebes Forum, seit einiger Zeit spinnt die Aufwärmfunktion meiner Incanto Rapid Steam. Beim Einschalten stellt die Anzeige sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr Beitrag #1
J
Janosch2210
Teetrinker
Guten Morgen liebes Forum,

seit einiger Zeit spinnt die Aufwärmfunktion meiner Incanto Rapid Steam. Beim Einschalten stellt die Anzeige sofort auf fertig (beide grünen Leuchten haben Dauerlicht) und die Durchspülfunktion setzt sofort ein. Der Boiler heizt schon auf und das Wasser ist heiß, aber man muss etwa 5 - 10 Minuten warten. Dann funktioniert alles bestens.
Hatte das Problem schon einmal jemand?
Vielen Dank im Voraus!

• Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr Beitrag #3
J
Janosch2210
Teetrinker
Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige

Vielen Dank Christian für deinen Tipp! Das Problem mit diesen Sensoren habe ich schon längere Zeit. Der Kaffee wird immer kälter, wenn ich die Sensoren etwa alle Vierteljahr sauber mache und eine frische Leitcreme hinschmiere, passt die Temperatur wieder perfekt.
Ich warte mit dieser Sache noch ein wenig bis der Kaffee wieder kälter wird, dann geht alles auf einen Aufwasch!

Nochmal vielen Dank!:D

• Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr Beitrag #4
J
Janosch2210
Teetrinker
Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige

Vielen Dank ksb für deinen Tipp! Das Problem mit diesen Sensoren habe ich schon längere Zeit. Der Kaffee wird immer kälter, wenn ich die Sensoren etwa alle Vierteljahr sauber mache und eine frische Leitcreme hinschmiere, passt die Temperatur wieder perfekt.
Ich warte mit dieser Sache noch ein wenig bis der Kaffee wieder kälter wird, dann geht alles auf einen Aufwasch!

Nochmal vielen Dank!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Aufwärmen keine Blinkanzeige mehr

Oben