Incanto Bilder!!

Diskutiere Incanto Bilder!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ! Ich habe im Internet eine Incanto Rapid Stream ersteigert , leider hat der Vorbesitzer schon daran rumgeschraubt. Die aussage sie lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Bilder!! Beitrag #1
G
Gaga
Teetrinker
Hallo !
Ich habe im Internet eine Incanto Rapid Stream ersteigert , leider hat der Vorbesitzer schon daran rumgeschraubt.
Die aussage sie lässt sich nicht Einschalten wurde mir ziemlich schnell deutlich. Lose Kabel und eine denke ich nicht ganz komplette tassenheizplatte.
Kann mir jemand Bilder des richtigen Platienen anschlusses zeigen und wie die Tassenwärmplatte richtig aussieht.(Bei mir ist keine Heizschleife drinn ????)
Wenn das alles Repariert ist melde ich mich wegen des Problems mit dem Einschalten wieder .:(

• Incanto Bilder!! Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi Gaga,
mal wieder zugeschlagen?
Wie sieht denn die Tassenheizplatte aus?
Ich habe eine Ersatz hier, die hat auch keine "Heizschleife" sondern nur etwas kleines in der Mitte zwischen Bohnenbehälter und Pulverfach.
Für die Bilder ist es mir ein bisschen zu spät, morgen kannst du sie haben.
Auf jeden Fall gehen 2 Kabel weg davon, ich miss mal nach, was das sein soll.
Die Platte gebe ich auch gerne ab. Silber und natürlich TOP-Zustand. Ausserdem hätte ich da noch ein sehr gutes silbernes Oberteil dazu.
Sag mal , gibts eigentlich den Wertstoffhof noch?
Zu meinen Stockacher Zeiten war das für mich eine wahre Goldgrube.

Grüsse
traebbe

• Incanto Bilder!! Beitrag #4
G
Gaga
Teetrinker
Incanto

Hallo Joachim!
Jo war leider nur ein teilweiser Erfolg , da ich davon ausgegangen bin , das die Maschiene im Orginal zustand ist. Die Tassenheizplatte hat bei mir auch nur so ein kleines schwarzes Teil in der Mitte mit 2 Kabeln dran.
Hat etwas ähnlichkeit mit einem Magnet!!
Mir wäre ein Bild mit dem Platinenanschluss lieber?
Jo den Wertstoffhof gibts noch allerdings weis ich nicht wie es zu deiner zeit war denn gute , oder verwendbare Sachen werden dort von den Angestellten sofort aussortiert.
MFG Michael;)

• Incanto Bilder!! Beitrag #5
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Wenn DU willst, kann ich Dir heute abend ein paar Bilder schicken - da meine Maschine eh auseinandergebaut ist...

man muss ja nicht extra basteln...

Also, wenn interesse besteht, einfach eine Mail an mich, um 18 Uhr kann ich dann Bilder schicken...

• Incanto Bilder!! Beitrag #6
G
Gaga
Teetrinker
Incanto Bilder

Wäre echt super wenn du mir Bilder zuschicken könntest.
Es ist eine Incanto SUP 21 YR.
MFG Gaga:)

• Incanto Bilder!! Beitrag #7
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Hi,

ich hab auch eine SUP 021YR, hier nun die Bilder:

von hinten fotographiert, linke Seite, rechte Seite, rechte Seite, Seite...

Anhänge
  • Foto_011809_001.jpg
    Foto_011809_001.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 78
  • Foto_011809_002.jpg
    Foto_011809_002.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 57
  • Foto_011809_003.jpg
    Foto_011809_003.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 50
  • Incanto Bilder!! Beitrag #8
G
Gaga
Teetrinker
Incanto Bilder

Hallo!
Kannst du mir noch ein Bild schicken auf dem man erkennen kann woher das Kabel zu JP 15 herkommt und wo es hingeht.
MFG Gaga:)

• Incanto Bilder!! Beitrag #9
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi Gaga,
Das eine Kabel von JP15 (Doppelstecker) ist schwarz und geht einmal zur Tassenwärmplatte (Doppelstecker) und von dort weiter über die Thermosicherung auf die Heizung Dampfschleife.
Das andere von JP 15, ebenfalls schwarz, geht einmal zu JP1 (hier ebenfalls ein Doppelstecker) und weiter zur Pumpe, von dort weiter auf den Thermostaten am DLH (Doppelstecker) und zur Heizung DLH.

Grüsse
traebbe

• Incanto Bilder!! Beitrag #10
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Stimmt - bin gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen... deswegen bin ich so spät...

Bilder schick ich lieber nicht - wenn ihr sehen würdet, wie die Maschine gerade aussieht, bekomm ich sie wahrscheilich gleich abgenommen...

Grins...

Wo basteln die eigentlich die ganzen Kabel hin - ich wusste gar nicht, das in einem so kleinen Vollautomat sooooo viele Kabel sein können...

Gruß Blacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Bilder!!

Oben