Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser

Diskutiere Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Liebe Kaffeetrinker! Bei meiner Incanto(SUP 021Y) blinkt die zweite, und die dritte LED in die erste Reihe. In der zweiten Reihe die erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser Beitrag #1
B
Bordie
Teetrinker
Hi Liebe Kaffeetrinker!

Bei meiner Incanto(SUP 021Y) blinkt die zweite, und die dritte LED in die erste Reihe. In der zweiten Reihe die erste LED ( blinkt nicht )! Wenn ich die Heißwasser Düse aufdrehe kommt kaltes Wasser.

Mfg
icon_sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Geh in den Testmodus und entnimm Wasser über die Wasserdüse. beobachte die Anzeige und errechne damit die Pumpenleistung.
Möglicherweise ist das Flowmeter defekt, die Kontakte korridiert oder mit Schmutzpartikel verlegt.

Steuere die Heizung im Tesmodus an und schau ob dann warmes Wasser kommt. Wenn nicht, überprüfe das bzw. die Thermostate am DLEH (je nach Typ) und den Widerstand der Heischleifen.

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider
Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider

• Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser Beitrag #3
B
Bordie
Teetrinker
Hi Liebe Kaffeetrinker!

Bei meiner Incanto(SUP 021Y) blinkt die zweite, und die dritte LED in die erste Reihe. In der zweiten Reihe die erste LED ( blinkt nicht )! Wenn ich die Heißwasser Düse aufdrehe kommt kaltes Wasser.

Mfg
icon_sad.gif

Hallo!
Geh in den Testmodus und entnimm Wasser über die Wasserdüse. beobachte die Anzeige und errechne damit die Pumpenleistung.
Möglicherweise ist das Flowmeter defekt, die Kontakte korridiert oder mit Schmutzpartikel verlegt.

Steuere die Heizung im Tesmodus an und schau ob dann warmes Wasser kommt. Wenn nicht, überprüfe das bzw. die Thermostate am DLEH (je nach Typ) und den Widerstand der Heischleifen.

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider
Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und detailierte Antworte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto blinkende LEDs / Kaltes Wasser

Oben