Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen
Diskutiere Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,
ich bin neu und habe ein großes Problem.
Die Brühgruppe blockiert daher läßt sich der Tresterbehälter nicht mehr einsetzen.
Wie meine Frau...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #1
Hallo,
ich bin neu und habe ein großes Problem.
Die Brühgruppe blockiert daher läßt sich der Tresterbehälter nicht mehr einsetzen.
Wie meine Frau den Behälter herausbekommen hat?-keine Ahnung...
Laut ihrer Aussage sei der Behälter voll gewesen(rote LED),sie habe die Klappe geöffnet und tresterbehälter mit Auffangschale herausgezogen....
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe Maschiene ausgeschaltet in der Hoffnung sie würde wieder in die Grundstellung fahren aber ist sie nicht.
Ist es eventuell manuell möglich?
http://www.imgbox.de/?img=w14527s98.jpg
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #2
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,
entnimm die BG, indem Du die Schraube mit einem langen Schraubendreher löst und dann sanfte Gewalt anwendest. Anschliessend Schalter "BG eingesetzt" in Höhe des Trichters mit Pappe austricksen und dann die Maschine einschalten - das Getriebe sollte in die Ruheposition fahren.
Gruss KSB
-
BG Schraubendreher.JPG
27,5 KB
· Aufrufe: 56
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #3
Hallo,
Danke ,das du mir helfen willst.
Aber ich bin totaler Amateur...
wo befindet sich der Schalter für BG? und wie setze ich die Pappe ein?
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #4
ksb
Moderator
Teammitglied
Wenn die BG entnommen ist, siehst Du hinter dieser mittig in Höhe des Trichters der BG in der Maschine einen Schlitz - hier befindet sich der Mikroschalter, der z. B. mittels eines Stückchens Pappe betätigt werden muss.
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #5
Super!!!,tausend Dank
hat funktioniert
liebe Grüße
Tenkunjin
-
-
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #6
ksb
Moderator
Teammitglied
manchmal wird halt doch alles wieder gut
Gute Nacht
KSB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Incanto Brühgruppe blockiert,Tresterbehälter läßt sich nicht mehr einsetzen