Incanto Brühgruppe

Diskutiere Incanto Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hatte die Brüheinheit komplett zerlegt.Wenn ich jetzt die maschine anmache ,und die Maschine den Mahlgang beendet hat kommt ein richtig lautes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Brühgruppe Beitrag #1
A
AlfredLocke
Teetrinker
Ich hatte die Brüheinheit komplett zerlegt.Wenn ich jetzt die maschine anmache ,und die Maschine den Mahlgang beendet hat kommt ein richtig lautes krachen.Mal läuft die Maschine weiter ,aber manchmal bricht sie auch de Vorgang ab und gehr wieder in Grundstellung.Wer kann mir helfen

• Incanto Brühgruppe Beitrag #2
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Kommt das wenn die Brühgruppe in die Brühposition fährt?

Wenn ja, gibt es zwei Antworten auf dein Knacken: 1. Getriebeschaden, 2. Fehler an der Brühgruppe

Mit freundlichen Grüßen

Saphir19872 :thumbsup:

• Incanto Brühgruppe Beitrag #4
A
AlfredLocke
Teetrinker
Erst mal schönen Dank für Ihre Antwort.Es handelt sich dabei um die neuere Brühgruppe,die fast identisch ist.Nur der Abstreifer und der Bohneneinlaßtrichter ist anders.Ich glaube da liegt der Hund begraben.Bei den anderen Brühgruppen läßt sich alles oben bewegen,hier bei der , kaum.Vieleicht kennen Sie die Brühgruppe ja.Achso , der Trichter sitzt hierbei auf eine kleine Feder.Ich würde mich freuen ,wenn ich nochmal von Ihnen hören würde. mfg

• Incanto Brühgruppe Beitrag #5
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,überprüfe mal die Montage des Kolbenstößel´s,er hat eine große und eine kleine Öffnung für das Pleuel.Ist hier ein Fehler passiert kommt es auch zum klemmen der BG.

MfG Bohnenteiler

• Incanto Brühgruppe Beitrag #6
A
AlfredLocke
Teetrinker
Hallo.....ich glaube ich habs jetzt.Ich hatte immer unterm Sieb Kaffee hängen.Jetzt habe ich den Kaffee etwas feiner gestellt und die Kaffeemenge auch runter geschraubt.Ich moment läuft sie ganz gut.Kann das wirklich daran gelegen haben ?

Nochmals schönen Dank für Ihre Bemühungen.Hoffentlich hilft Ihnen auch mal jemand wenn Sie ein Problem haben. mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Brühgruppe

Oben