Incanto Cappucchino oder Odea Go/Giro?

Diskutiere Incanto Cappucchino oder Odea Go/Giro? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wir überlegen, uns eine neue Saeco anzuschaffen, wollen aber in den unetren Preisbereichen bleiben. Ich hab mir jetzt verschiedene Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Cappucchino oder Odea Go/Giro? Beitrag #1
M
michi137
Gast
Wir überlegen, uns eine neue Saeco anzuschaffen, wollen aber in den unetren Preisbereichen bleiben.

Ich hab mir jetzt verschiedene Modelle angesehen, interessant fände ich die Odea Go oder Giro sowie die Incanto Capucchino (gleich mit Cappucchinatore).

Mich persönlich spricht eigentlich die Incanto mehr an (trinke gerne Cappucchino und mit der normalen Aufschäumdüse finde ich das so umständlich....), was meint ihr?
Erfahrungsberichte?
 
  • Incanto Cappucchino oder Odea Go/Giro? Beitrag #2
J
jensen
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
45
Hi Michy!

...ich würde auch lieber die Incanto nehmen, da die auch einen größeren Behälter für Wasser und Kaffeebohnen hat.

Wenn schon die Odea-Line, dann wenigstens eine mit Schnelldampf (also Giro oder Giro plus).

Ich habe eine Incanto Rondo plus und bin sehr zufrieden, weil Sie einfach und schnell zu bedienen ist, Schnelldampf hat und auch noch gut aussieht.Die gibts bei Neckermann für 400Euro.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Cappucchino oder Odea Go/Giro?

Oben