Incanto Cappucinatore

Diskutiere Incanto Cappucinatore im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe hier eine Incanto De Luxe mit zerlegtem Cappucinatore bekommen. Das HWD-Ventil habe ich gegen die Metallausführung...
  • Incanto Cappucinatore Beitrag #1
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Incanto De Luxe mit zerlegtem Cappucinatore bekommen. Das HWD-Ventil habe ich gegen die Metallausführung getauscht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Schlauchanschluss am Cappucinatore.
Es besteht ja aus dem Metallröhrchen und dahinter einer Plastikhülse, die mit in den Cappucinatore eingesteckt wird.
Muss jetzt da noch eine Sicherungsklammer rein, weil ein entsprechender Schlitz am Cappucinatore ist oder wird das durch die Gegenverschraubung, die innen an der Türe ist, einfach nur geklemmt?
Kommen ein oder zwei Dichtungsringe über das Metallrohr, das in den Cappucinatore geht?

Ich kenne viele Saecos recht gut, aber das Teil hatte ich noch nicht auseinander.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß Matthias
 
  • Incanto Cappucinatore Beitrag #2
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Hallo

ich hab's jetzt selbst gefunden aber vielleicht ist mal wieder jemand so doof wie ich.

Die Plastiktülle hat einen Bajonettverschluss, man braucht also keine Sicherungsklammer. Mit lange rumspielen hab ich das dann auch mal gemerkt. Im übrigen kommt nur ein Dichtungsring rein.

Gruß Matthias
 
Thema:

Incanto Cappucinatore

Oben