Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr

Diskutiere Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; habe eine incanto classic. Seit heute blinkt immer die Wasserstandzeige rot. Behälter ist aber voll. Inzwischen kann ich über die Dampfdüse Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr Beitrag #1
O
offt9
Teetrinker
habe eine incanto classic. Seit heute blinkt immer die Wasserstandzeige rot. Behälter ist aber voll.
Inzwischen kann ich über die Dampfdüse Wasser ablassen, dieses ist aber kalt. Die Lampe blinkt trotzdem weiter.
Ansonsten geht nichts mehr an der Maschine, auch keine Kaffe :(
Abkühlen lassen hat auch nichts gebracht.

Was kann ich da noch tun ???

• Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr Beitrag #3
O
offt9
Teetrinker
hat leider nicht geklappt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Geht trotzdem nicht....:(

• Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo offt9,

prüfe die Impulse des Flowmeter im Testmodus:

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider

Gruss KSB

• Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr Beitrag #5
O
offt9
Teetrinker
hat leider auch nicht funktioniert. Die Tests gingen eigentlich alle, bis auf das mit dem HWD - Ventil (weiß nicht was das ist) Nach den Tests und Neustart wird wieder fehlendes Wasser angezeigt, drehe ich am Wasserdampfschalter ertönt bis vollem Aufdrehen ein sehr lautes Geräusch, nach einer Weile hört es auf und es geht passiert nichts mehr. Genau wie bisher auch immer.

• Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Deine Pumpe bekommt kein Wasser - ziehe den Netzstecker und dann den Schlauch an der Pumpe ab und sauge mal dran - wenn dann kein Wasser kommt, suche die Verstopfung - evtl. ist nur der Wassertank nicht richtig aufgesetzt ?

Stecke dann den Schlauch wieder auf und versuche Dein Glück noch einmal.

HWD = Heißwasser / Dampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto classic wasserbehälter wird als leer angezeigt obwohl voll, nix geht mehr

Oben