Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm

Diskutiere Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm Beitrag #1
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine (Incanto De Luxe)

Die Maschine kommt nicht mehr aus dem Reinigungsprogramm raus.Wer kann mir vieleicht einen Tip geben. Mir ist bekannt, wie ich in beide Programme komme.
 
  • Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.444
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Vermutl. verkalkt, daher mißt sie zu wenig Durchfluß und bleibt auf Entlüften (nehme an das meinst du mit Reinigungsprogramm), oder meinst Entkalkprogramm???
D.h. das Flowmeter mißt zu wenig Durchfluß, entweder weil es selbst (meist beim Eingangsröhrchen) oder das System sonstwo verstopft ist oder auch die Pumpe was hat, Feder gebrochen (bei neueren recht häufig) oder Kugel zu abgenutzt (unter 3,8mm Durchmesser).

LG Grisu
 
  • Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm Beitrag #3
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Hallo,ich habe es geschaft. Die Elektronik hatte sich aufgehängt. Im Einstellungsprogramm habe ich bei Reinigungszyklus alles auf 0 gestellt, und siehe da alles wieder im grünen Bereich.
 
Thema:

Incanto De Luxe bleibt im Reinigungsprogramm

Oben