S
Schneeadler
Teetrinker
Im April 2006 habe ich eine INCANTO de luxe erstanden; nach einem Jahr hat sie ein neues Mahlwerk auf Garantie erhalten. Heute hat sie bereits ca 16.000 Tassen Kaffee produziert. Nunmehr erschien immer häufiger die Meldung Bohnenbehälter leer, welcher aber voll ist, die Maschine mahlt dann den Kaffe und wirft diesen in den Kaffeesatzbehälter. Wenn man während de Mahlvorganges die Einstellung des Feinheitsgrades verstellt, wird läuft der Kaffee. Ich habe die Maschine zu einer autorisierten SAECO-Service Station gebracht und gebeten eine Revision durchzuführen und sich das aufgeführte Problem anzuschauen.
Nun habe ich einen Kostenvoranschlag bekomme, auf welchem u.a. folgende Position aufgeführt ist: „SA11002814 Module Power Incanto de Luxe EUR 114,12“ alle weiteren Positionen sind geringfügig und haben mit der Angelegenheit mit Sicherheit nichts zu tun.
Kann mir jemand sagen, ob die aufgeführte Position etwas mit dem geschilderten Problem zu tun haben könnte?
Nun habe ich einen Kostenvoranschlag bekomme, auf welchem u.a. folgende Position aufgeführt ist: „SA11002814 Module Power Incanto de Luxe EUR 114,12“ alle weiteren Positionen sind geringfügig und haben mit der Angelegenheit mit Sicherheit nichts zu tun.
Kann mir jemand sagen, ob die aufgeführte Position etwas mit dem geschilderten Problem zu tun haben könnte?