Incanto de luxe defekte Leistungsplatine

Diskutiere Incanto de luxe defekte Leistungsplatine im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner 4 Jahre alten Incanto de luxe. Sie ließ sich von einem Tag auf den anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de luxe defekte Leistungsplatine Beitrag #1
N
NAUT
Teetrinker
Vollautomat
Incanto de Luxe S- Class
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner 4 Jahre alten Incanto de luxe. Sie ließ sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr anschalten (vorher nie Probleme, keinerlei Defekt). Abends ausgeschaltet morgens ging nichts mehr!

Also habe ich die Maschine zur Werkstatt (Saeco Händler) gebracht und habe jetzt 14 Tage später einen Kostenvoranschlag über 190 Euro bekommen wegen defekter Leistungsplatine!

Jetzt meine Frage: Ist der Reparaturpreis ok (Das ist ja schon 1/3 des Neupreises!), kann man so eine Reparatur auch irgendwo billiger bekommen und lohnt sich die Reparatur überhaupt noch?

Wer hat Erfahrungen hierzu? Bitte antwortet mir.

Grüsse
Kati

• Incanto de luxe defekte Leistungsplatine Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Saeco Stützpunkte reparieren keine Platinen. Sie tauschen sie nur aus.
Eine Eigenreparatur mit Unterstützung des Forums ist natürlich preiswerter.

mfg
Harry

• Incanto de luxe defekte Leistungsplatine Beitrag #3
N
NAUT
Teetrinker
Vollautomat
Incanto de Luxe S- Class
Hallo,

danke für die Antwort.

Da ich wohl eher nicht in der Lage wäre so etwas selbst zu reparieren und ich außerdem 40 Euro für den Kostenvoranschlag zahlen müsste, wenn ich die Maschine ohne Reparatur wieder abholen würde, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Reparatur bezahlen.

Grüße Kati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de luxe defekte Leistungsplatine

Oben