viewvision
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco Nova + Cafe Crema + Rio Vapore + Odea Giro Plus + Incanto de Luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto de Luxe
Fehler:
Nach dem Einschalten kommt im Display "Entlüften" dann gleich "Heisswasser" dann öffne ich den Drehknopf für Heißwasser und es kommt auch. Dann schließe ich den Drehknopf wieder und es kommt die Meldung: Drehknopf schließen, obwohl er geschlossen ist. Schalter schaltet auch, wurde von mir überprüft.
Nach ca. 10min. in dieser letzten Anzeige tat es plötzlich einen Knall und der Elko 470uF hat sich verabschiedet. Was kann das sein.
Im Testmodus habe ich Pumpe, Mahlwerk und Brühgruppe angefahren funktioniert alles.
Nur im normalen Betrieb nicht.
viele Grüße
viewvision
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto de Luxe
Fehler:
Nach dem Einschalten kommt im Display "Entlüften" dann gleich "Heisswasser" dann öffne ich den Drehknopf für Heißwasser und es kommt auch. Dann schließe ich den Drehknopf wieder und es kommt die Meldung: Drehknopf schließen, obwohl er geschlossen ist. Schalter schaltet auch, wurde von mir überprüft.
Nach ca. 10min. in dieser letzten Anzeige tat es plötzlich einen Knall und der Elko 470uF hat sich verabschiedet. Was kann das sein.
Im Testmodus habe ich Pumpe, Mahlwerk und Brühgruppe angefahren funktioniert alles.
Nur im normalen Betrieb nicht.
viele Grüße
viewvision