Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung

Diskutiere Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Incanto De Luxe und nutze diese mit einen Cappuccinatore. Seit kurzem habe ich aber das Problem das alles funktioniert, bis...
  • Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung Beitrag #1
D
Dievollo
Teetrinker
Hallo,

ich habe eine Incanto De Luxe und nutze diese mit einen Cappuccinatore. Seit kurzem habe ich aber das Problem das alles funktioniert, bis man den Dampf einmal unterbricht, ab dann funktioniert der Damp nicht mehr. Die Maschine macht kurze Pumpgeräusche und hört dann auf. Nach mehrmaligen auf und zu drehen kommt dann im Display "Entlüften". Nach ein paar Minuten warten kommt dann mit großen Druck auch Wasser raus geschossen und es funktioniert wieder.

Kaffe funktioniert in dieser Zeit aber problemlos.

Wo könnten da die Ursache liegen? Denn sofern man es nicht unterbricht funktioniert ja alles ohne Probleme.

MfG

• Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung Beitrag #3
D
Dievollo
Teetrinker
Habe immer mit Zitronensäure entkalkt, lag es vielleicht daran, dass es ggf. nicht wirklich funktionierte?

Ansonsten werde ich mal dieses Mittel kaufen.

• Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
die wirkt kaum und kann zudem noch Ablagerungen verursachen.
Liegt sicher am Kalk, die Frage ist nur ob es freiwillig noch weggeht ohne Zerlegen.

Thema:

Incanto De Luxe, kein Damp nach Unterbrechung

Oben