bikermaex
Kaffee Junkie
- Dabei seit
- 18.12.2005
- Beiträge
- 4.409
- Ort
- Wangen im Allgäu
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:auch
- Genaue Bezeichnung der Platine: P120_PWRV02
Moin Jungs,
Folgendes hat sich zugetragen
Demenstprechen ist der Kurzschluß über das Rote Kabel gegangen.Tip33c getauscht, Zenerdiode getauscht, Gleichrichter getauscht, Varistor 30V Varistor 275 V.Messen konnte ich sogut wie kein Gleichstrom, dafür aber ca 40 V AC
Nun die Frage was hat es mir noch alles zerlegt in dem Stromkreis?der Getriebemotor zittert nur
Mahlwerk funktioniert, Pumpe auch, Testmodus lässt sich Problemlos aufrufen,von daher gehe ich davon aus das die Steuerplatine nichts abbekommen hat.Wie komme ich jetzt zu meinen 33 Volt DC?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:auch
- Genaue Bezeichnung der Platine: P120_PWRV02
Moin Jungs,
Folgendes hat sich zugetragen
Demenstprechen ist der Kurzschluß über das Rote Kabel gegangen.Tip33c getauscht, Zenerdiode getauscht, Gleichrichter getauscht, Varistor 30V Varistor 275 V.Messen konnte ich sogut wie kein Gleichstrom, dafür aber ca 40 V AC
Nun die Frage was hat es mir noch alles zerlegt in dem Stromkreis?der Getriebemotor zittert nur
Mahlwerk funktioniert, Pumpe auch, Testmodus lässt sich Problemlos aufrufen,von daher gehe ich davon aus das die Steuerplatine nichts abbekommen hat.Wie komme ich jetzt zu meinen 33 Volt DC?