B
Bubbajoe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de luxe
Hallo,
meine Incanto de luxe lässt sich nicht mehr entlüften.
Es fing damit an, dass das Flowmeter verstopft war und die Pumpe kein Wasser mehr angesaugt hat.
Im Display stand dann " Entlüften".
Ich hab dann das Flowmeter und die ganzen Schläuche gereinigt, die Pumpe pumpt wieder und es kommt bei der Dampfdüse und an dem anderen Teil Wasser raus (da wo Kaffee rauskommt).
Trotzdem steht im Display weiterhin "Entlüften".
Wenn ich entlüfte und den Drehknopf danach wieder schließe, steht wieder "Entlüften" im Display.
Wenn ich mir einen Kaffee mache, stoppt die Maschine nach einer halben Tasse und im Display steht wieder "Entlüften".
Meine Frage nun, woran liegt das?
Wie krieg ich das wieder weg? Werkseinstellung bringt nichts.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de luxe
Hallo,
meine Incanto de luxe lässt sich nicht mehr entlüften.
Es fing damit an, dass das Flowmeter verstopft war und die Pumpe kein Wasser mehr angesaugt hat.
Im Display stand dann " Entlüften".
Ich hab dann das Flowmeter und die ganzen Schläuche gereinigt, die Pumpe pumpt wieder und es kommt bei der Dampfdüse und an dem anderen Teil Wasser raus (da wo Kaffee rauskommt).
Trotzdem steht im Display weiterhin "Entlüften".
Wenn ich entlüfte und den Drehknopf danach wieder schließe, steht wieder "Entlüften" im Display.
Wenn ich mir einen Kaffee mache, stoppt die Maschine nach einer halben Tasse und im Display steht wieder "Entlüften".
Meine Frage nun, woran liegt das?
Wie krieg ich das wieder weg? Werkseinstellung bringt nichts.