F
finkb
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden bedingt
Hallo
meine Incanto de luxe hat seit gestern die Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" angezeigt. Nach dem Zerlegen habe ich festgestellt, dass das Kunststoffzahnrad des Schneckentriebes teilweise keine Zähne mehr hat.
Nun habe ich versucht das Ersatzteil online zu bekommen, doch leider ist ein Zahnrad mit ca.63Zähnen nicht mehr zu bekommen.
Gibt es das Teil wirklich nicht mehr?
Wo kann ich am günstigsten hier Ersatz bekommen.
Den Halsensor konnte ich leider nicht demontieren, da ich den Trick zum ausstecken wohl nicht drauf hab, ebenso für die Motoranschlüsse nicht.
Bitte kann mir da evtl. jemand helfen.
Viele Grüße
Bernd
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden bedingt
Hallo
meine Incanto de luxe hat seit gestern die Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" angezeigt. Nach dem Zerlegen habe ich festgestellt, dass das Kunststoffzahnrad des Schneckentriebes teilweise keine Zähne mehr hat.
Nun habe ich versucht das Ersatzteil online zu bekommen, doch leider ist ein Zahnrad mit ca.63Zähnen nicht mehr zu bekommen.
Gibt es das Teil wirklich nicht mehr?
Wo kann ich am günstigsten hier Ersatz bekommen.
Den Halsensor konnte ich leider nicht demontieren, da ich den Trick zum ausstecken wohl nicht drauf hab, ebenso für die Motoranschlüsse nicht.
Bitte kann mir da evtl. jemand helfen.
Viele Grüße
Bernd