T
topse80
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich hab ein großes Problem mit meiner Incanto de luxe S-Class Baujahr 2008.
Ich habe den Silikonschlauch gewechselt, welcher sich an der Hartschaumschale der Schnelldampfheizung durchreibt (bekanntes Problem). Nach dem Einbau wollte ich die Maschine entlüften, indem ich den Heißwasserknopf geöffnet habe. Seit da, kommt nur noch Wasser aus der Heißwasserdüse. Egal ob normaler Kaffee oder Pulverkaffee gewählt wird.
Nach etwas stöbern hier im Forum, bin ich dann auf das HWD-Ventil gestoßen, welches ich auch gleich begutachtet habe. Bei meiner Maschine ist allerdings die Metall-Version verbaut und nicht die öfters mal defekte aus Kunststoff.
Nach dem Zusammenbau, bestand das Problem aber weiterhin.
An was könnte es denn sonst noch liegen? HWD-Ventil trotzdem austauschen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Voraus shon mal vielen Dank.
ich hab ein großes Problem mit meiner Incanto de luxe S-Class Baujahr 2008.
Ich habe den Silikonschlauch gewechselt, welcher sich an der Hartschaumschale der Schnelldampfheizung durchreibt (bekanntes Problem). Nach dem Einbau wollte ich die Maschine entlüften, indem ich den Heißwasserknopf geöffnet habe. Seit da, kommt nur noch Wasser aus der Heißwasserdüse. Egal ob normaler Kaffee oder Pulverkaffee gewählt wird.
Nach etwas stöbern hier im Forum, bin ich dann auf das HWD-Ventil gestoßen, welches ich auch gleich begutachtet habe. Bei meiner Maschine ist allerdings die Metall-Version verbaut und nicht die öfters mal defekte aus Kunststoff.
Nach dem Zusammenbau, bestand das Problem aber weiterhin.
An was könnte es denn sonst noch liegen? HWD-Ventil trotzdem austauschen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Voraus shon mal vielen Dank.