incanto de luxe S class Bohnenbehälter Anzeige

Diskutiere incanto de luxe S class Bohnenbehälter Anzeige im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe mir eine eine incanto de Luxe vor 3 Wochen gekauft.Folgendes kleine Problem habe ich nun festgestellt. Wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto de luxe S class Bohnenbehälter Anzeige Beitrag #1
T
tisch23
Teetrinker
Hallo zusammen,

habe mir eine eine incanto de Luxe vor 3 Wochen gekauft.Folgendes kleine Problem habe ich nun festgestellt.

Wenn der Bohnenbehälter leer ist und ein Kaffeebezug angestoßen wird dann läuft das Mahlwerk los schaltet sich aber nicht ab. Es erfolgt ein ganz normaler Brühvorgang nachdem logischerweise nur heisses Wasser ausgegeben wird. Dies kann ich zigmal wiederholen. Nach einfüllen der Bohnen funktioniert alles ganz normal.

Ist so nicht weiter störend oder kann hier noch ein Folgefehler entstehen ? Wer hat hierzu einen Tipp

• incanto de luxe S class Bohnenbehälter Anzeige Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn bei gefülltem Bohnenbehälter absolut keine Probleme bestehen, mußt Du damit leben. Das Verhalten ist programmgesteuert und evtl. von Saeco so gewollt. Da Saeco keinen Quellcode veröffentlicht und das Programm auch vom Anwender nicht geändert werden kann, kann ein "Rumbasten" die Situation nur "verschlimmbessern". Wenn es Dich zu sehr nervt, besuche in der Garantiezeit einen ASP = von Saeco autorisierten Service-Stützpunkt. Sie bekommen von Saeco bessere und eingehendere Informationen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto de luxe S class Bohnenbehälter Anzeige

Oben