Incanto de luxe S-Class keine Funktion

Diskutiere Incanto de luxe S-Class keine Funktion im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de luxe S-Class keine Funktion Beitrag #1
sir.scuzz
sir.scuzz
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto De Luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Incanto DeLuxe SUP 021YBDR

Hallo zusammen,

vor ca. 3 Std. hat meine Incanto sich abgeschaltet, kein Display, kein Zucken beim Ein- /Ausschalten, nichts geht mehr.

Vorgeschichte -> Maschine aus dem Stand by geholt, Taste für einen großen Kaffe gedrückt, Mahlwerk mahlt den Bohnenkaffee und Maschine fängt an zu Brühen (glaube ich), dann gibt es komische Geräusche aus dem rechten Bereich der Maschine. Nach den Geräuschen ca. 3Sek. Stand die Maschine wieder im Normalbetrieb. Aber meine Tasse war noch Leer. Also habe ich dummerweise noch einmal auf die Taste für eine Tasse Kaffee gedrückt und die Maschine hat kompl. abgeschaltet.
Nach der Entnahme der Brühgruppe die sehr schwer heraus zu nehmen war, bekomme ich diese nicht mehr eingesetzt. Grund dafür ist, das die Stellung der Verzahnung vom Antrieb nicht mit der N Stellung von der Brühgruppe übereinstimmt. Kann es damit zusammen hängen, dass ich die letzten Wochen mit dem Entkalken geschlampt habe? Wir haben in Essen echt gutes Wasser, deshalb nehme ich das mit den Entkalken nicht so ernst.
VG Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de luxe S-Class keine Funktion

Oben