Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen

Diskutiere Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin moin, bei meiner Incanto ist durch einen Transportschaden u. a. die silberne Kunststoffblende an der Tür-Oberseite gebrochen. Für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen Beitrag #1
S
scapha
Teetrinker
Moin moin,

bei meiner Incanto ist durch einen Transportschaden u. a. die silberne Kunststoffblende an der Tür-Oberseite gebrochen. Für den Austausch muss die Dampfdüse bzw. Kardanhalterung von der Tür demontiert werden. Hier weiß ich nicht weiter und suche Hilfe.:(

Beste Grüße
Scapha

• Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,
nur die beiden Schrauben lösen,dann kommt der ganze Mist dir schon entgegen,bloß das wieder Dicht zu kriegen ist ne Wissenschaft für sich-ich habs bis heut nicht geschafft ,ab und zu tröpfelt es da bei Heisswasser oder Dampfbezug.
mfg.hanas

• Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen Beitrag #3
S
scapha
Teetrinker
Hallo hanas,
leider fällt der Mist nicht...
Kann man das außen liegende Paranello-Gehäuse abziehen. Ich muss ja irgendwie die Verbindung zwischen Schlauch und Düse trennen, um die Kunststoff-Blende der Tür zu wechseln. Der Schlauch ist mit Schelle an einem Edelstahl-Rohr befestigt, das wiederum in einer schwarzen Kunststoffhülse der Dampfdüse steckt. (siehe Foto) Abziehen mit "leichter Gewalt" funktioniert nicht, schrauben auch nicht...
Hast Du noch'ne Idee?
Beste Grüße
scapha

Anhänge
  • CIMG8777.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen Beitrag #4
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,du musst das teil leicht hineindrücken dabei hin und her drehen bis es aus den Aussparungen an der Kunstoffhülle hinausgeht.
mfg.hanas

• Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen Beitrag #5
S
scapha
Teetrinker
Vielen Dank - hat funktioniert und dicht habe ich sie auch wieder bekommen. :)
MfG scapha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de luxe sbs - Türblende ersetzen

Oben