Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee

Diskutiere Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Plötzlich mahlt die Maschiene zwar Kaffe und finden wir den gemahlenen Kaffee im Auffangbehälter aber es kommt kein Wasser mehr. Die Geräusche...
  • Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee Beitrag #1
S
sleepy
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
3
Plötzlich mahlt die Maschiene zwar Kaffe und finden wir den gemahlenen Kaffee im Auffangbehälter aber es kommt kein Wasser mehr. Die Geräusche sind die gleichen. Auch funktioniert das Entlüften. Ich könnte Milch schäumen, aber will ich Kaffee, keine Chance. Bin Anfänger, also sorry, wenn ich mich mit den Terminis noch nicht so gut auskenne.
 
  • Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Warum hast du die Eingangsfragen nicht beantwortet?
Wir wissen ja nicht einmal um welche Maschine es geht (siehe Typenschild SUP...??? bzw. HD...???).

BG Grundwartung (ganz zerlegen und gut reinigen insbes. Siebe) bzw. Überprüfung des Supportventils könnte ggf. nicht schaden.
Auch eine manuelle Entkalkung über Supportventil mit Amidosulfonsäure-Pulver könnte hilfreich sein.
Siehe auch Incanto-Hauptthread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee Beitrag #3
S
sleepy
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
3
Danke, sorry hab ich nicht gesehen. Ich lese sie mir durch! Vorerst möchte ich mich für Deine möglichen Ansätze bedanken. Es ist eine Incanto Deluxe S. SUP 021YBDR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Incanto de Luxe SUP021YBDR - Plötzlich mahlt sie nur noch Kaffee Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien