Incanto de Luxe und Intenza

Diskutiere Incanto de Luxe und Intenza im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir bitte mal Jemand erklären wie der Intenza in die Incanto eingesetzt wird ohne das er wackelt wie die Schwanz von ner Kuh? Lt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de Luxe und Intenza Beitrag #1
C
Christian R
Teetrinker
Hallo, kann mir bitte mal Jemand erklären wie der Intenza in die Incanto eingesetzt wird ohne das er wackelt wie die Schwanz von ner Kuh? Lt. "Zusatzinfoblatt" muß der "kleine weiße Filter" aus dem Wassertank raus, ok - hab ich gemacht - kann jedoch drücken was ich will der Intenza wird nicht fest. Es scheint als ob der O-Ring am Filter viel zu klein ist... Auf dem Wasserbehälter klebt übrigens der Brita-Aufkleber, sollte/müßte also passen. Danke schon mal für evtl. Tipps!

• Incanto de Luxe und Intenza Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Kann es nicht mit Sicherheit behaupten, aber bin der Meinung, dass es für die neuen Serien (Odea, Talea) diesen Einsatz auch gibt, aber etwas kleiner. Vielleicht hast du nur den falschen.

• Incanto de Luxe und Intenza Beitrag #3
C
Christian R
Teetrinker
Hallo!
Kann es nicht mit Sicherheit behaupten, aber bin der Meinung, dass es für die neuen Serien (Odea, Talea) diesen Einsatz auch gibt, aber etwas kleiner. Vielleicht hast du nur den falschen.

Danke für die Antwort!
Nö, den Falschen sicher nicht - war bei der Maschine mit dabei und soll/muß lt. Saeco-Hotline auch passen.
Inzwischen aber auch egal, ich laß' den Filter einfach draußen und verwende einen extra Britafilter - ist "umgerechnet" auch preiswerter als der Intenza. :)

• Incanto de Luxe und Intenza Beitrag #4
F
flockiiiii
Kaffeetrinker
Hallo

das Problem ist, dass bei der ersten Serie des Intenza Wasserfilters die falsche Dichtung verwendet wurde! Diese müsste getauscht werden und der Filter sitzt ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de Luxe und Intenza

Oben