R
rolabea
Teetrinker
Hallo Leidensgenossen
Auch ich hab Kummer mit meiner Kaffeeschleuder.
Seit einiger zeit läuft mehr Wasser in die Tropfschale als in die Tasse.
Der Saeco Kundendienst meines ehemaligen Vertrauens hat mir ne Rechnung von 350 Euronen vorgeschlagen die ich dankend abgelehnt habe.
Nach deren Meinung war die gesamte Heizungsgeschichte im A.....
Also habe ich mir die Italienischen Edelbrocken bestellt und eingebaut
Was soll ich sagen das Problem blieb mir treu.kotz
Also mal genau:beim Brühvorgang sehe ich einen Wasserstrahl der in die Mitte der tropfschale läuft
Die brühgruppe hab ich gereinigt ebenso das Supportventil,welches ich mal vorsichtshalber bestellt habe,kann ja nicht schaden.
Leider habe ich nicht viel Hoffnung die Inkontinenz meines Kaffeetassenfüllers in bälde zu beseitigen.
Wenn ich allerdings lese was andere so für Probleme haben kann ich zufrieden sein.
Also wenn ein anderer hier die ultimative Lösung hat(ausser erschiessen) dann melde er sich.
Auch ich hab Kummer mit meiner Kaffeeschleuder.
Seit einiger zeit läuft mehr Wasser in die Tropfschale als in die Tasse.
Der Saeco Kundendienst meines ehemaligen Vertrauens hat mir ne Rechnung von 350 Euronen vorgeschlagen die ich dankend abgelehnt habe.
Nach deren Meinung war die gesamte Heizungsgeschichte im A.....
Also habe ich mir die Italienischen Edelbrocken bestellt und eingebaut
Was soll ich sagen das Problem blieb mir treu.kotz
Also mal genau:beim Brühvorgang sehe ich einen Wasserstrahl der in die Mitte der tropfschale läuft
Die brühgruppe hab ich gereinigt ebenso das Supportventil,welches ich mal vorsichtshalber bestellt habe,kann ja nicht schaden.
Leider habe ich nicht viel Hoffnung die Inkontinenz meines Kaffeetassenfüllers in bälde zu beseitigen.
Wenn ich allerdings lese was andere so für Probleme haben kann ich zufrieden sein.
Also wenn ein anderer hier die ultimative Lösung hat(ausser erschiessen) dann melde er sich.