Mechanik Incanto de luxe

Diskutiere Incanto de luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin meine Incanto de luxe hat einen Hau,aber nur bei der linken Espresso-Einstellung. Der Kaffeeboppel landet im Abfallbehälter und somit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de luxe Beitrag #1
F
felix2010
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
4
Moin
meine Incanto de luxe hat einen Hau,aber nur bei der linken Espresso-Einstellung.
Der Kaffeeboppel landet im Abfallbehälter und somit habe ich keinen Kaffee in der Tasse.
Im Zeitalter der Kaffeepreise ist es lästig.
Mache ich vorspülen geht es mal,ein andermal wieder nicht.
Erbitte dringend Hilfe.
Gruß
felic
 
  • Incanto de luxe Beitrag #3
F
felix2010
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
4
Incanto

es ist aber nur bei der Espresso-Einstellung,was hat da der Strom mit zu tun?
Gruß
felix
 
  • Incanto de luxe Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
Hallo,

Die Incanto de Luxe erlaubt eine individuelle Aroma-Einstellung der Kaffeetasten.

mfg
Harry
 
  • Incanto de luxe Beitrag #5
Wete
Wete
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
35
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe schwarz
Versuche, die Menge des Mahlguts ("Aroma"-Einstellung im Menü, einstellbar für Espresso/Kaffee/Kaffee lang getrennt) zu vermindern und/oder den Mahlgrad grober einzustellen und beobachte, ob die Maschine dann immer noch das gleiche falsch macht.

Wete
 
  • Incanto de luxe Beitrag #6
F
felix2010
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
4
Incanto de luxe permalink

Ich habe alles durchprobiert-nichts ändert sich.
Außerdem schreibt sie Satzbehälter leeren,obwohl alles sauber ist.
Gruß
Felix
 
  • Incanto de luxe Beitrag #7
Wete
Wete
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
35
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe schwarz
Beim Satzbehälter leeren ist die Maschine saudumm: Sie registriert, wenn Du im eingeschalteten Zustand die Servicetür aufmachst und wertet das als "Satzbehälter jetzt geleert". Dann zählt sie einfach die Kaffeebezüge bis sie zum Wert "Satzstopp" (im Servicemenü einstellbar) kommt. Und dann schreibt sie "Satzbehälter leeren". Sollte sie das anzeigen, obwohl Du (bei eingeschalteter Maschine) die Tür offen hattest, stimmt was mit der Software/Platine nicht, dann sollte sie zum Service.

Grüße!
Wete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de luxe

Oben