Incanto de Luxe_manuelles entkalken_

Diskutiere Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Frage zur Incanto de luxe. Hatte vorher eine Royal Proffesional; die konnte man manuell entkalken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ Beitrag #1
V
vitra7
Gast
Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Frage zur Incanto de luxe. Hatte vorher eine Royal Proffesional; die konnte man manuell entkalken.

Laut der Beschreibung muss ich bei der Incanto warten, bis das Display das entkalken anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit das entkalken ohne aufforderung über das Programm zu starten? Danke für die Antworten.

Gruß vitra7

• Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Im Menü auf Entkalken gehen und starten. Falls Durchlussmenge nicht erreicht erscheint, denn Kalkwert auf höchste Stufe (4 = 80 Liter) stellen, dann sollte es funktionieren.
lg
Christian

• Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ Beitrag #3
V
vitra7
Gast
Danke für die schnelle Antwort, leider gibt es im Menü keinen Punkt " Entkalken". Oder finde ich den nicht?

Gruß vitra7

• Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Sorry, den gibt es tatsächlich nicht. Bleibt dir nur den Tank mit Entkalkungslösung zu füllen und dann 1/2 Tassenweise Heißwasser herunter zu lassen.

lg

Christian

• Incanto de Luxe_manuelles entkalken_ Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da ich gerade ein Incanto de Luxe da habe, hab ich das Entkalken mal aktiviert.
Geht so: Taste Entkalken (rechte Taste unten) drücken bis "Entkalken" " Drehknopf öffnen" erscheint drücken, Entkalkungslösung einfüllen und HWD-Drehknopf öffnen und schon läuft das Programm.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de Luxe_manuelles entkalken_

Oben