Incanto defekt

Diskutiere Incanto defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei meiner Incanto war der Durchlauferhitzer undicht, habe die Dichtungen erneuert, seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto defekt Beitrag #1
L
luises
Gast
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei meiner Incanto war der Durchlauferhitzer undicht, habe die Dichtungen erneuert, seitdem heizt sie nicht mehr auf. Der Selbsttest startet nicht mehr, alle Lampen sind bis auf die rote Störlampe für Wasser aus. Mahlwerk, Brühgruppe und Pumpe funktionieren anscheinend noch.
 
  • Incanto defekt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo luises,

miß den Widerstand der Heizung (Sollwert 50 Ohm), prüfe den Thermostaten (0 Ohm) und die Verdrahtung vom Heizungsanschluß bis zur Platine - gehe davon aus, dass nur ein Kabel fehlt oder vertauscht ist.

Gruss KSB
 
  • Incanto defekt Beitrag #3
L
luises
Gast
Vielen Dank ksb,
ich werde es versuchen, mich ggf. noch mal melden.
Viele Grüße
luises
 
  • Incanto defekt Beitrag #4
L
luises
Gast
Hallo,
der Widerstand der Heizung liegt bei 50 Ohm, beim Thermostaten bei 0 Ohm.
Hat jemand zufällig einen Schaltplan oder eine Zeichnung über die Verdrahtung. Danke Luises
 
  • Incanto defekt Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo luises,

miß bitte vorsichtig die Spannung an der Heizung - sie wird 0V betragen - verfolge die Drähte bis zur Leiterplatte und prüfe, ob sie richtig angeschlossen sind. Evtl. hat eine der Temperatursicherungen (im Silikonschlauch) ausgelöst oder ist defekt?

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto defekt

Oben