boarderfan
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco SUP015 Royal Digital ; Saeco Incanto SUP021YBDR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto delux SUP021 YBDR
Hallo Leute,
ich stehe hier vor einem kleinen Problem! Ich habe jetzt schon sämtliche Sachen zum oben genannten Thema versucht, komme aber zu keinem Ergebnis!!!
Ich kann der Incanto einfach keine Förmigen Trester entlocken, da fallen ständig nur unförmige, möchtegerne-runde-Kaffeereste in den Satzbehälter, die lassen sich nicht mal anfassen ohne zu zerbröseln Dementsprechend schmeckt natürlich auch der Kaffee!
Folgendes wurde schon durchgeführt:
1. BG komplett gereinigt und gefettet (Testweise wurde auch schon eine andere BG probiert, selbes Problem!)
2. Mahlwerk komplett gereinigt und eingestellt (Mahlgrad mittel siehe Bilder)
3. Hallsensor nachgelötet
4. Im Service Menü die Pulvermenge auf 4 gestellt (mahlt ca. 7 Sek)
(auf 0 gestellt mahlt sie ca 5sek.)
hat noch jemand eine Idee was ich ggf. noch tun könnte?!?! Kann man auf der Platine
etwas verändern/einstellen was die Mahldauer verlängert?
Danke schon mal
Grüße
boarderfan
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto delux SUP021 YBDR
Hallo Leute,
ich stehe hier vor einem kleinen Problem! Ich habe jetzt schon sämtliche Sachen zum oben genannten Thema versucht, komme aber zu keinem Ergebnis!!!
Ich kann der Incanto einfach keine Förmigen Trester entlocken, da fallen ständig nur unförmige, möchtegerne-runde-Kaffeereste in den Satzbehälter, die lassen sich nicht mal anfassen ohne zu zerbröseln Dementsprechend schmeckt natürlich auch der Kaffee!
Folgendes wurde schon durchgeführt:
1. BG komplett gereinigt und gefettet (Testweise wurde auch schon eine andere BG probiert, selbes Problem!)
2. Mahlwerk komplett gereinigt und eingestellt (Mahlgrad mittel siehe Bilder)
3. Hallsensor nachgelötet
4. Im Service Menü die Pulvermenge auf 4 gestellt (mahlt ca. 7 Sek)
(auf 0 gestellt mahlt sie ca 5sek.)
hat noch jemand eine Idee was ich ggf. noch tun könnte?!?! Kann man auf der Platine
etwas verändern/einstellen was die Mahldauer verlängert?
Danke schon mal
Grüße
boarderfan