Incanto deluxe Mahlwerk

Diskutiere Incanto deluxe Mahlwerk im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Incanto deluxe Mahlwerk Beitrag #1
C
cpet12player
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Meine Incanto mahlt keinen Caffee mehr. Mahlwerk blockiert. Habe nur leider kein Anleitung gefunden wie das ausbauen kann. Bekomme Kaffeeschacht runter aber dann ist es schon vorbei. Welche Schrauben und wo muss ich noch lösen um die Abdeckung abnehmen zu können. Am besten mit Fotos. Danke.

Mir fehtlt mein guter Kaffee.

:mad:

• Incanto deluxe Mahlwerk Beitrag #3
C
cpet12player
Teetrinker
Die Schnecke läßt sich bei mir nicht drehen. Den Bohnenschacht kann ich abnehmen aber weiter komme ich dann nicht mehr.

• Incanto deluxe Mahlwerk Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Schnecke ist m.W. ein Linksgewinde (sonst würde sie sich ja rausdrehen), viell. liegts daran?
soweit ich mich aus einem Bild erinnern kann sind darunter Kugeln und Federn und so Kleinzeugs, nichts verlieren davon.

Kann leider nichts hochladen, drum such dir die Anleitung Mahlwerk oder Mühle zerlegen bitte selbst raus.

Thema:

Incanto deluxe Mahlwerk

Oben