Incanto DeLuxe - Schaltuhr und Timer ohne Funktion (SUP021YBDR)

Diskutiere Incanto DeLuxe - Schaltuhr und Timer ohne Funktion (SUP021YBDR) im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, wir sind seit drei Tagen im Besitz einer SAECO Incanto deLuxe. Leider musste ich feststellen, dass trotz aktivierter Schaltuhr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto DeLuxe - Schaltuhr und Timer ohne Funktion (SUP021YBDR) Beitrag #1
M
MMedved
Gast
Hallo,

wir sind seit drei Tagen im Besitz einer SAECO Incanto deLuxe.

Leider musste ich feststellen, dass trotz aktivierter Schaltuhr und eingestellter Schaltzeiten die Maschine weder AUS- noch EIN-schaltet.

Das gleiche Phänomen zeigt sich beim Timer. Trotz eingestellter Zeit (30 Minuten) und aktiveirtem Timer geht die Maschine nach Ablauf dieser Zeitdauer nicht in den Standby-Betrieb.

Kann mir hierzu jemand mehr Infos geben ?
Habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen ?
?(

MfG
Martin

P.S. habe den Beitrag auch ins Forum für Incanto-Serie gestellt ... und leider keine Antwort bekommen. Jetzt probier ich es einfach nochmal hier.
 
  • Incanto DeLuxe - Schaltuhr und Timer ohne Funktion (SUP021YBDR) Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo MMedved,

die Anleitung für Deine Maschine befindet sich auf der saeco-homepage:

http://www.saeco.de/

Gemäß dieser, ist der "Stand-By-Timer" immer aktiv und kann nicht deaktiviert werden.
Die Schaltuhr kann "Ein" oder "Aus" gestellt werden.

Da Deine Maschine nicht in den Standby-Modus wechselt, wurde entweder die Bedienung geändert (also anders als in der Anleitung). dies müßte aber dann in Deiner Anleitung stehen (oder ein Zettel mit einem Hinweis) oder diese Funktion ist bei Deiner Maschine defekt.

Erkundige Dich bei der Saeco-Hotline.

MfG
KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto DeLuxe - Schaltuhr und Timer ohne Funktion (SUP021YBDR)

Oben